Die große market-Innovationsstudie 2024 bestätigt mit dem TOP 3-Platz höchste Kaufattraktivität für Frierss Kärntner Kasnudel Bratwurst aus KonsumentInnensicht (Kat. Wurst & Schinken).
Die im aktuellen Fachmagazin REGAL 09/2024 veröffentlichte Studie mit über 400 eingereichten Produkten schafft Klarheit, welche Innovation einzigartig ist und zum Kaufen motiviert. Das Traditionsunternehmen Frierss hat wieder mit Innovationsstärke überzeugt!
„Wir freuen uns sehr über die Top-Platzierung unserer Kärntner Kasnudel Bratwurst bei der aktuellen market-Innovationsstudie, die dieser größten Kaufanreiz unter allen Neueinführungen für Konsumenten bestätigt (Mai 2023 bis April 2024). Nach dem Sieg für unseren Zirbenrauchschinken wieder eine tolle Bestätigung höchster Qualität und konsequenter Innovationsarbeit“ so Rudolf Frierss.
Die geniale Idee Österreichs beliebtestes Grillgut, die Bratwurst, mit dem "Nationalgericht vom sonnigen Süden, der Kärntner Kasnudel, zu verbinden, hat die Konsumenten überzeugt. Die Topfen-Kartoffel-Minze Fülle nach Originalrezept verleiht dieser Bratwurstspezialität ihren erstklassig frischen Geschmack - perfekt für Pfanne und Grill!
Dem Handel liefert diese aktuelle Studie fundierte Informationen zur Sortimentsgestaltung, indem sie Österreichs attraktivste Produktinnovationen aus Kundensicht ermittelt.
Unsere Festtagsspezialitäten
Sie haben noch keine Idee, was Sie und Ihre Liebsten an den Festtagen essen sollen? Wir empfehlen zum Feste nur das Beste und zwar von Frierss!
Unsere Spezialitäten für Ihren Silvesterabend
Sie haben noch keine Idee, was Sie und Ihre Liebsten zum Jahresausklang essen sollen? Wir empfehlen zum Feste nur das Beste, und zwar von Frierss!
Unsere Last-Minute-Geschenkideen
Sie haben noch kein Geschenk für Ihre Liebsten? Hier sind unsere köstlichen Last-Minute-Geschenkideen, mit denen Sie immer richtig liegen!
Product innovation winner prize for Frierss truffle mortadella
The Frierss family was awarded the most important innovation prize for meat and sausage products in Austria, so called "product champion" at this year's AMA meat forum in Feldkirch with its truffle mortadella.