Die große market-Innovationsstudie 2022 bestätigt mit dem TOP3-Platz höchste Kaufattraktivität für Frierss Zirbenrauchsalami aus KonsumentInnensicht (Kat. Wurst & Schinken).
Die im aktuellen Fachmagazin REGAL 09/2022 veröffentlichte Studie mit über 400 eingereichten Produkten schafft Klarheit, welche Innovation einzigartig ist und zum Kaufen motiviert. „Wir freuen uns sehr über den Sieg unserer Zirbenrauchsalami 100g bei der aktuellen market-Innovationsstudie, die dieser größten Kaufanreiz unter allen Neueinführungen für Konsumenten bestätigt (Mai 2021 bis April 2022). Nach dem Sieg im Vorjahr für unseren Zirbenrauchschinken wieder eine tolle Bestätigung höchster Qualität und konsequenter Innovationsarbeit“ so Rudolf Frierss.
„Die geniale Idee unsere Salami über heimischen Zirbenholz der Nockberge zu räuchern, ehe sie mindestens 12 Wochen reift, hat ebenso überzeugt wie bei unserem Schinken. Dies verleiht diesen ihren besonders herzhaften Geschmack mit feiner Zirbennote.“ Die erfolgreiche Produkteinführung spiegelt sich in österreichweiten Listungen in der Feinkosttheke bzw. in den SB-Regalen wider.
Dem Handel liefert diese aktuelle Studie fundierte Informationen zur Sortimentsgestaltung, indem sie Österreichs attraktivste Produktinnovationen aus Kundensicht ermittelt.
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Product innovation winner prize for Frierss truffle mortadella
The Frierss family was awarded the most important innovation prize for meat and sausage products in Austria, so called "product champion" at this year's AMA meat forum in Feldkirch with its truffle mortadella.