|Impressum |Kontakt |Produkte |Headquater 
Deutsch / English /

Kontakt

Rudolf FRIERSS & Söhne
Fleisch- und Wurstspezialitäten
Ges.m.b.H.

Gewerbezeile 4,
A-9500 Villach

Frierss Zentrale Villach:
Tel:  +43 4242 / 3040-0
Fax: +43 4242 / 3040-21


Frierss Feinkost und Großverkauf:
Anfragen gerne unter: +43 4242 / 3040-44


Reservierung Frierss Feines Haus

Alles weitere finden Sie unter:
www.feines-haus.at



Qualität und Vielfalt an Salami ist bei Frierss einmalig. Neu im Sortiment ist die feine Alpensalami.



Neu: Feine Alpensalami

04.10.17 11:18 Alter: 17 Tage


Diese herzhaft würzige Rohwurstspezialität präsentiert sich mit feinem Schnittbild und besonders attraktivem Schrägschnitt.

Handwerklich aus bestem Schweinefleisch gefertigt, wird die feine Alpensalami mit einer delikaten Gewürzmischung verfeinert. Über natürlichem Buchenholz geräuchert, reift diese Rohwurstspezialität 8 Wochen in klarer Bergluft. Fest, aber zart im Biss, abgerundet mit einem Hauch von Knoblauch - feiner Salamigenuss!

Höchste Salamikunst bei Frierss

Frierss gilt österreichweit als Paradebeispiel höchster Salamikunst, zwei Mal in der Familiengeschichte wurde Frierss mit dem goldenen Siegerpokal in der Kategorie Rohwurst bei der SÜFFA 2014 ausgezeichnet. Die besondere Qualität bestätigen Jahr für Jahr Goldmedaillen von DLG (Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft). So sind die Kärntner Bergsalami und die Original Kärntner Hauswürstel ob ihrer Spitzenqualität jährlich mit DLG Gold prämiert, 2017 gab es Goldmedaillen auch für den Carinziablock oder die Fenchelsalami.

Die Vielfalt an Rohwurst- und Salamispezialitäten ist bei Frierss groß: ob grobkörnige, rustikale und geschmackvolle, über Buchenholz und würzigen Wacholderbeeren geräucherte Salamis, wie die traditionelle Kärntner Bergsalami, neue feine Alpensalami oder die besonders magere Schinkenrohwurst, oder delikate Edelschimmelsalami aus der italienischen Linie. Diese sind typisch weicher im Biss, eher frischer und naturgereift im weißen Edelschimmel.